Die Sitztruhe mit viel Stauraum für kleine Räume

Sitztruhe mit Stauraum Die Sitztruhe mit Stauraum sorgt selbst in kleinsten Räumen für sehr viel Platz. So kann man hier nicht nur sehr bequem Platz nehmen, sondern auch noch diverse Utensilien verstauen. Das ist nicht nur für jedes Kinderzimmer sehr praktisch, sondern selbst für Büroräume äußerst funktional.

Mehr als nur moderne Sitzmöbel!
Solche Sitzmöbel gab es früher nur in Kinderzimmern. Da der Wohnraum jedoch pro Person immer geringer wird, hat man sich hier selber geholfen. Viele Hersteller haben sich auf den Bau von Sitzgelegenheiten spezialisiert und sorgen schon seit vielen Jahren für immer neue Innovationen. Jetzt sind sie eben auf die Sitzkiste gekommen, die gekonnt mit einer Sitzauflage zu einer gemütlichen Rast einlädt. Auch im Flur zum Anziehen der Schuhe, kann sie sehr gut genutzt werden. Schließlich ist es nicht jedermanns Sache, sich diese auf einem Bein im stehen anzuziehen.

Artikel 1 bis 2 von 2 gesamt

pro Seite
Seite 1 von 1 Vor Letzte

Artikel 1 bis 2 von 2 gesamt

pro Seite
Seite 1 von 1 Vor Letzte